Freund/innen dieses Blogs

suessefrucht, bellemichelle,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Alive,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

HI!

Hi Marifee! Das ist ja ne ganz schlimme... andr31,2007.04.18, 16:02

Es ist schon ein

paar Jahre her, aber mir hat auch einmal... alive,2007.04.17, 23:44

es ist halt nur so dass d...

es ist halt nur so dass du diejenige bis... steffischer,2007.04.17, 15:34

Ich kann Dich gut versteh...

Ich kann Dich gut verstehe. Mein Ex hat... steffischer,2007.04.17, 12:54

Liebe Mariefee

Hallo! Vielleicht solltest du den Konta... diara,2007.04.17, 12:37

Schönes Märchen

Ich hatte eine wunderbare Kindheit, eine... marifee,2007.04.17, 12:284 Kommentare

Büroblues

Heute, 12.März 2007, ein wundersch&... marifee,2007.03.12, 15:221 Kommentare

Kalender

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Dienstag, 17.04.2007, 12:28
Ich hatte eine wunderbare Kindheit, eine wunderbare
Schulzeit, wunderbare Beziehungen bis 25, - dann
heiratete ich mit 27 Jahren einen wunderbaren Mann
der mit 34 Jahren verstarb - dannach hatte ich eine
wunderbare Beziehung über 10 Jahre - und hoffte diese
würde wunderbar bis zum Lebensende gehen.
Ende - vom Märchen - dieser Mann hat mich über ein
Jahr betrogen - . Hat mir 10 Mal am Tag gesagt wie
sehr er mich liebt, - hat in der Früh am 10.Oktober 2005
wie immer gesagt wie sehr er mich liebt und schätzt - und dann wie gesagt
Ende vom Märchen. Er hat mich am Abend um ein Gespräch gebeten und gestanden, daß er eine
"andere hat", und ich keine Chance mehr hätte etwas
daran zu ändern - Gründe warum - gibt es seiner Meinung
keine - es ist ihm einfach passiert.
Das Schlimme an der Situation ist, und das ist nicht wunderbar, ich liebe ihn noch immer, und auch er
hält noch tel. Kontakt zu mir und ab und zu gehen wir essen. Ich kann Liebe einfach nicht wie einen Lichtschalter
ausschalten.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,
und kann mir den einen oder anderen Tipp geben.


 
Liebe Mariefee
Hallo!

Vielleicht solltest du den Kontakt abbrechen auch wen´`s schwer fällt aber du quälst dich jedes Mal von neuem-innerlich tut`s dir weh.
Vielleicht hoffst du auch zu sehr,hoffst daß er dich wieder auf Händen trägt wie früher aber es wird nie mehr so sein wie damals.
Diese Treffen lassen dich hoffen und ich denke er spielt ein ganz übles Spiel mit dir-das hast du nicht verdient.
Denn diese früher war auf einer Lüge aufgebaut wie du schon geschrieben hast-hat er denn noch Gefühle für dich.
Was hält dich noch bei diesem Mann?
Erst wenn du dich löst bist du frei für neues,kann st jemanden kennenlernen,dh. nicht eine neue Beziehung eingehen,einfach nur unter nette Leute gehen-
ich denke der neue Mann in deinem Leben wird es um einiges schwerer haben denn du wirst genau prüfen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück,dich für das zu entscheiden was gut für dich ist.
oder du machst Nägel mit Köpfen und fragst ihn warum er sich immer noch mit dir trifft,dann siehst du ja an seiner Reaktion was Sache ist auch wenn`s weh tut....
Lieben Gruß
Diara
  • diara,
  • 2007.04.17, 12:37
 
Ich kann Dich gut verstehe. Mein Ex hat mich zwar nicht betrogen, aber ich musste aufgrund anderer Dinge Schluß machen wie Alkohl und GEldprobleme und wir sind jettz seit 8 MOnaten getrennt und immer wenn wir uns sehen dann kommen die alten guten Erfahrungen mit ihm hoch und ich hab das GEfühl ich muss ihn zurück haben und ihm geht es genauso....aber es darf eben nicht sein, denn da gibt es diese Probleme aufgrund derer es NIE wieder funktionieren würde. Ich hasse das, kann das auch nicht abstellen und deshalb mich so schwer auf wen adnern konzentrieren. Aber ich muss da stark sein. Ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn DU mit ihm Essen gehst obwohl er Dir so weh getan hat, das reißt doch die WUnde immer wieder auf oder nicht? Meine Psychologin sagt mir auch immer ich solle nicht mit dem Feuer spielen wenn ich mich mit meinem Ex treffen möchte. Und ich würde jedesmal eine schon wieder etwas geheilte Wunde öffnen...dann dauert es wieder Tage bis es besser ist.
Ich kann auch nicht verstehen warum Männer so beinhart betrügen können...dann sollen sie doch Schluß machen und einen nicht da hineinziehen, das tut moch viel mehr weh...vor allem wenn man den gern hat auch noch dazu und dann tut er einem sowas an. Ich hatt auch schon mal so einen...alle in der Arbrit wußten es nur ich (noch) nicht.So ein Ekel!
 
es ist halt nur so dass du diejenige bist die leidet...denn würde er auch leiden, dann müßte er ja nicht mit der anderen zusammen sein...wenn du sein lebensmensch bist warum also die andere Frau? Da stimmt doch was nicht. Ich habe leider das Gefühl er nutzt es aus...ich finde es gut dass die Telefonate und das Essen gehen nicht von Dir ausgehen. Aber Du solltest vielleicht auch nicht zusagen. Ich weiß, das ist so verdammt schwirig, vor allem wenn man dann eigentlich einen netten Abend hat. Aber ist es nciht hart zu wissen er geht dann wieder zu seiner anderen heim? Lg Steffi
 
Es ist schon ein
paar Jahre her, aber mir hat auch einmal ein Mann sehr weh getan auf diese Art. An dem Tag als er mich verlassen hat, sagte er mir noch morgens, wie sehr er mich liebt. Abends war er weg, mit all seinen Sachen. Nur ein Brief lag da. Er könne so nicht leben.... die Vorgeschichte wäre zu lang. Danach kam er noch mal, telefonierte mit mir, wollte mit mir Schifahren gehen, ich hoffte, er käme zurück. Aber er hatte schon eine andere kennen gelernt und wollte sich mich nur "warm halten". Vielleicht in ein paar Monaten wieder waren seine Worte. Irgendwann hat mein Stolz gesiegt und ich hab kapiert, dass das so nicht gehen kann. Ich habe jeden Kontakt abgebrochen. Das tat zwar weh, aber wenn ich ihn vorher sah oder nur sprach, riss die Wunde immer wieder auf.
Nur dieser klare Cut war für mich ein Weg mich zu lösen.
Ich hab dann auch sehr bald meinen jetztigen Freund kennen gelernt, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich wünsche dir die Kraft dich zu lösen - alles Gute
  • alive,
  • 2007.04.17, 23:44